ZIMMER & DIENSTE
SONDERANGEBOTE
ONLINE-RESERVIERUNGEN

Großräumige Zimmer

Das Hotel I Giardini del Quirinale Rom befindet sich in einem Gebäude aus dem 18. Jahrhundert und hat neun luxuriöse Gästezimmer, die perfekt für Paare sind. Für Dreiergruppen ist ein zusätzliches Bett auf Anfrage erhältlich. Alleinreisende erhalten automatisch ein Doppelzimmer zum Einzelgebrauch. Die Zimmer sind stilvoll, enthalten alle modernen Annehmlichkeiten und ein privates Badezimmer.

Zimmereinrichtungen

Klimaanlage im Sommer und Heizung im Winter gehören zu den Standardeinrichtungen ebenso wie Doppelverglasung und Schallisolierung vom starken römischen Verkehr draussen. WLAN deckt das gesamte Hotel ab und ist im Zimmerpreis enthalten. Zusätzlich enthalten die Zimmer Minibars, Safes, LCD TV und externe Telefonverbindung.

Hoteldienste

Das Hotel Giardini del Quirinale Rom bietet eine Reihe an zusätzlichen Diensten und Einrichtungen auf Anfrage einschließlich Portier, Abholservice vom Flughafen und Reinigungsservice. Ein internationales Frühstücksbuffet einschließlich Eier mit Speck wird auf der Terrasse serviert. Ausserdem bieten wir kostenlosen Fahrradverleih.

MASSGESCHNEIDERTE DIENSTE

BOUTIQUE HOTEL

GROSSARTIGE LAGE

FAMILIENFREUNDLICH

DETAILGENAUIGKEIT

Kontakt

Via Firenze, 43 - 00184 Rome, Italy

Tel: +39 06 48930388

Privacy

In Verbindung Bleiben

Facebook

LOCATION
SPECIAL OFFERS
SECURE ONLINE BOOKING

9 Spacious Rooms

Hotel I Giardini del Quirinale Rome is located in an 18th century building and has nine luxurious guest rooms perfect for couples or groups of three with an extra bed added upon request. Single travellers are automatically upgraded to double-for-single-use. Rooms are stylish with all mod cons and are all en suite.

Room Facilities

Air conditioning in summer and heating in winter come as standard as does double-gazing and soundproofing from the busy Roman traffic outside. Wi-fi covers the entirety of the hotel and is included in the room rate. In addition, rooms have mini-bars, safes, LCD TV and outside telephone line.

Hotel Services

The Rome Hotel Giardini del Quirinale offers a range of extra services and facilities upon request, including concierge, airport pick-up and drop-off and daily room cleaning service. An international buffet breakfast including the option of bacon and eggs is served on the terrace. Free bike rental is also available.

TAILORED SERVICES

BOUTIQUE HOTEL

GREAT LOCATION

FAMILY FRIENDLY

ATTENTION TO DETAIL

Contact

Via Firenze, 43 - 00184 Rome, Italy

Tel: +39 06 48930388

Privacy Policy

Stay Social

Facebook